Burda Bluse 101 (5/2016) die zweite (leider nur eine Vorschau)

Wenn mir ein Schnitt gefällt, dann habe ich meistens noch ganz andere Ideen dazu. Daher wollte ich auch unbedingt die Bluse aus der Burda Style 5/2016 (Model 101, Größe 38) nochmal nähen. Als Shirt und aus Jersey.

Doof ist dann nur, wenn das Teil zwar rechtzeitig zum Urlaub fertig wird, man aber keine Zeit mehr hat es hier richtig zu zeigen. Aber vielleicht entstehen ja in der nächsten Woche Bilder vor schönerem Hintergrund . Das entschädigt dann bestimmt. 😉

Bluse201

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s