Abendliche (Näh)Gedanken

Ich habe den besten Kerl der Welt, der mir ganz heimlich eine „La Maison Victor“ auf den Tisch legt.  🙂

(Pullover „Aster“ wird hoffentlich dieses Wochenende fertig.)

«——»

Neuerdings lese ich mich nicht nur in Blogs fest. Ich bin nun auch „The Great British Sewing Bee“ verfallen. Mist. So vermehrt sich die Nähzeit nicht gerade…egal…es ist einfach zu unterhaltsam. Und dazu dann ein Käffchen & Süßkram… 

Käffchen

«——»

So bin ich dann dummerweise auch noch bei Sew Different über dieses Schnittmuster gestolpert. Ich glaube das muss ich jetzt haben. Aber ich trage sowas eigentlich nicht. Aber es ist so toll. Anscheinend muss ich dafür aber erst noch einen Pinterest Account anlegen… Hm…mal sehen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s