>Hinweise zu Datenschutz, Impressum & Werbung<

Mein Blog ist rein privater Natur und dient dem Austausch mit anderen Nähbegeisterten.
Ich habe weder berufliche noch wirtschaftliche Gründe diesen Blog zu führen.
Aus diesem Grund falle ich nicht in den Anwendungsbereich der DSGVO.

Für einen privat (und somit nicht geschäftsmäßig) betriebenen Blog ist es nicht verpflichtend ein Impressum anzugeben.
Meine als Hobby erstellten Blogbeiträge verstehe ich nicht als journalistisch-redaktionelle Inhalte, daher besteht auch hier keine Impressumspflicht.
Kontakt kann gerne über erschoepftesQuota (at) gmx.net aufgenommen werden.

Ich schalte keine Werbung – die möglicherweise eingeblendete Werbung muss ich bei WordPress leider hinnehmen, da ich kein kostenpflichtiges Upgrade in Kauf nehmen möchte. Von diesen Anzeigen möchte ich mich an dieser Stelle distanzieren. Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt und somit entsprechen sie oft leider weder meiner Vorstellung noch den Themen meines Blogs.
Die von mir in Beiträgen genannten Materialien, Zeitschriften, Schnittmuster, Bücher (sowie deren Hersteller/Verfasser) und gegebenenfalls gesetzte Links dienen der Information (, die ich als Grundlage zur Möglichkeit eines Austausches sehe) – es gibt keine Kooperationen mit den verlinkten Anbietern.
Stoffe, Zubehör, Bücher, Zeitschriften, Schnittmuster und alle sonstigen Materialien wurden von mir käuflich erworben.

Advertisements